Wir freuen uns, dass auch Henndorf ab 1. April Teil von s.mobil sein wird. Somit steht unseren Mitgliedern neben den Autos in Seekirchen, Eugendorf und Obertrum nun auch das Auto in Henndorf zur Verfügung.
Es ist endlich soweit und es freut uns sehr: Die Installationsarbeiten sind fertig und Seekirchen hat ab sofort einen zweiten Standort und zwar in der Bahnhofstraße neben der Sparkasse, ausgestattet mit einer Ladesäule samt zwei Wallboxen. Dort steht auch ab sofort unser nagelneuer Peugeot e208.
Wir freuen uns, dass Eugendorf mit seinen Autos seit 1. Februar Teil von s.mobil ist. Somit stehen unseren Mitgliedern neben den Autos in Seekirchen und Obertrum nun auch die Autos in Eugendorf zur Verfügung.

s.mobil – Verein für innovative Mobilität
Asenweg 2/2
5201 Seekirchen am Wallersee
E: info@smobil.at
T: +43 670 6015299
ZVR-Zahl: 426908608
IBAN: AT65 3504 7000 7509 6404